Denn Tiere sind keine Maschinen

Schweinegutes Aprikosen-Abendbrot

von Admin, am 06.09.2020.

Im Hause Eberhard & Winfried läuft noch immer die Trainingsphase, um irgendwann so ein großes Ananas-Vertilgungstalent wie Rosa Mariechen zu werden. Da kommen reife Aprikosen gerade recht, denn die Dinger kann man eigentlich komplett Im Liegen hinunterschlucken. Gründlich durchgekaut werden sie nur, weil Eberhard es mit der Erziehung wirklich ernst nimmt und Winfried ein echter Vorzeigesohn ist. Wenn dieses Lerntempo beibehalten wird, können wir bestimmt schon bald zu Pfirsichen und halben Ananas übergehen.


Kategorie: Allgemein

5 Antworten zu “Schweinegutes Aprikosen-Abendbrot”

  1. Avatar Bettina sagt:

    Hier sieht man, wie ein Leben, auf das Wesentliche reduziert, trotzdem glücklich machen kann. Also ihr Menschen schaut und lernt.

  2. Avatar Antonia sagt:

    Hm, also ich glaube, wenn Ebi und Winnie mit Roas Mariechen in den Wettbewerb treten wollen, muss da noch etwas mehr Dynamik rein;-) Bei Rosa Mariechen kann ich mich jedenfalls an kein Video erinnern, in dem sie die Ananas im Halbschlaf verputzt hat. 🙂

  3. Avatar Ticky sagt:

    Knuspern die beiden den Kern einfach mit??

  4. Avatar Gabriele R. sagt:

    Habe extra ganz laut gestellt, um keinen Ton des Schmatzinfernos zu verpassen. Ich freue mich jedesmal für diese süßen Schnuten, dass es Ihnen so gut bei Euch geht.

  5. Avatar ingeborch sagt:

    Mit Kern…?! Wow…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.