Denn Tiere sind keine Maschinen

Pek Asmussen schlägt wieder zu

von Admin, am 29.09.2020.


Puschek ist nicht nur bekannt als strenger Hofleiter, er wird auch überall für sein Talent beim Vortragen von Witzen geschätzt. Auch heute hat er bei einer seiner Rinderrunden einen Vierzeiler so trocken und perfekt rausgehauen, dass sich Lisbeth auf dem Tagesbild noch immer nicht eingekriegt hat, obwohl Pek Asmussen schon längst weitergezogen ist. Wir haben nur den Anfang „Kommt eine Kuh zum Hundefrisör …“ mitbekommen und können das Meisterwerk deshalb leider an dieser Stelle nicht weitergeben. Aber gemessen an Lisbeths Ekstase war es mal wieder ein echter Brüller.


Kategorie: Allgemein

7 Antworten zu “Pek Asmussen schlägt wieder zu”

  1. Avatar Martina sagt:

    Mein Patenkind Lisbeth ♥️ ist also nicht nur wunderschön,sondern auch noch super humorvoll – eine Kombi
    die ich gut finde.
    Alle Fotos aus der Portrait-Serie sind spitze,aber das Bild ist ja wohl der absolute Hammer !!!

  2. Avatar Hilke sagt:

    Da kann ich mich Martina nur anschließen, köstlich!

  3. Avatar JulMo sagt:

    Wie sie schön in die Kamera lächelt. Zum Knuddeln. 🙂

    Falls ihr mal den Rest vom Witz mitbekommt, bitte hier kurz erzählen. Der war bestimmt gut.;) Brauche auch ab und an etwas zu lachen.

  4. Avatar Varken sagt:

    Der Witz funktioniert – ich habe laut gelacht!

  5. Avatar Antonia sagt:

    Da muss Lisbeth so lachen, dass man sogar die Zähnchen sieht:-)
    Und genauso habe ich über Pek Asmussen gelacht! Danke Jens!

  6. Avatar Ira Helsper sagt:

    So ein klasse Bild, mir geht das Herz auf!
    So süß….. ❤️

  7. Avatar Gabriele R. sagt:

    …und schon wieder habe ich mein Patenkind nicht erkannt, dachte schon, ein neuer Bewohner sei klammheimlich bei Euch eingezogen. Wie schön, dass Lisbeth so fröhlich und frei Lachen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.