Denn Tiere sind keine Maschinen

Lisbeth

von Admin, am 16.09.2020.


Von ihren 17 Lebensjahren musste Lisbeth 14 in einem Milchbetrieb verbringen. Dort wurden ihr vom Betreiber 8 Kinder gestohlen. Als dann die Milchleistung nachliess, sollte sie wie in dieser Industrie üblich als zynischen Dank die Todesstrafe in einem Schlachthaus bekommen. Zum Glück konnte sie aber doch noch im letzten Moment nach Butenland vermittelt werden. Im Juli 2017 kam sie auf unserem Hof an. https://www.youtube.com/watch?v=TVrEYpJ0IvE Seitdem hat sie sich in Blitzgeschwindigkeit zu einer der kuschelbegabtesten Rinder gemausert und hat auch in der Herde ihre sichere Position fest in den Klauen.


Kategorie: Allgemein

6 Antworten zu “Lisbeth”

  1. Avatar Martina sagt:

    Hallo mein süßes Patenkind ♥️,
    für mich ist es immer eine ganz besondere Freude,wenn ich Bilder von Dir bewundern kann !
    Heute kann ich sogar Deine hübschen
    Sommersprossen sehen.
    Schön,dass Du damals im letzten Moment gerettet werden und ins Kuhparadies Hof Butenland einziehen
    konntest.
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß
    beim Kuscheln und natürlich auch an der Kuhputzmaschine.
    Deine Martina ♥️

  2. Avatar Wo aus Wu sagt:

    Also ich muss erkennen, dass mit der „Schnuten-Perspektive“ ein ganz neuer Stil in der Fotografie von Rindern Einzug gehalten hat. Die schauen alle irgendwie so verschmitzt aus der Wäsche bzw. aus dem Gras! Schnute mit Ohren pur. Mir gefällt das!

  3. Avatar Anja sagt:

    Mir gefällt das auch – und wie!!! ❤
    Davon kann man wirklich nicht genug bekommen und ich hoffe, dass nach und nach von all den süßen Zuckerschnuten so ein wunderschönes Porträt kommt.
    Vielen lieben Dank dafür, diese Bilder sind täglich ein echtes Highlight.

  4. Avatar Gabriele R. sagt:

    Zuckersüße Lisbeth, bei dieser Perspektive gibt Dir Deine Patentante einfach einen ganz dicken Kuss auf Deine nasse Schnut. Ich freue mich, wenn es Dir gut geht, bitte bleibe gesund und munter und genieße noch lange die letzten schönen Sommertage.

  5. Avatar Ira Helsper sagt:

    Ein hervorragendes Bild.
    Ich liebe diese Bilder. ❤️

  6. Avatar Wo aus Wu sagt:

    So, nachdem ich das Bild jetzt zum x-ten Mal gesehen habe, mache ich mir diese KnUHtschschnUHte zum Bildschirmhintergrund … einfach genial!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.