Denn Tiere sind keine Maschinen

La Colorida

von Admin, am 01.09.2020.


Für den Fall, dass euer Dienstag bisher noch nicht bunt genug war, übernimmt Colorida das Tagesbild. Danach dürfte es diesbezüglich wohl keine Klagen mehr geben, denen niemand macht das Leben bunter als unsere 8jährige Glückskuh.


Kategorie: Allgemein

5 Antworten zu “La Colorida”

  1. Gabriele R. sagt:

    Schöne Cororida, Du bist nicht nur äußerlich eine Glückskuh, die im Glücksparadies Hof Butenland glücklich leben darf. Soviel Glück!

  2. ellen sagt:

    Eine Freude Colorida so entspannt auf der Weide zu sehen.

  3. Rielle sagt:

    Vielen Dank für das schöne Bild. Es macht meinen Tag wirklich bunter und besser.

  4. Antonia sagt:

    Da schließe ich mich an. Bei dem Anblick der bunten und schönen Colorida geht es einem gleich besser und man hat sofort ein Lächeln im Gesicht:-)

  5. Zuckerapfel sagt:

    Hallo La Colorida,

    deine Patin wünscht dir und deinen 2 und 4 Beinigen Hofgenossen eine Schöne Adventszeit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert