Denn Tiere sind keine Maschinen

Immer wieder sonntags

von Admin, am 06.09.2020.


Eigentlich verbringt man den Sonntag ja mit der Familie. Da sich aber Sohnemann Winfried selbst an diesem freien Tag nicht von der Gartenarbeit losreißen konnte, hat sich Papa Eberhard darauf besonnen, dass er einen großen Freundeskreis auf dem Hof hat. Also nutzte er seine Freizeit für ein Date mit Pippilotta, bei dem auch noch eine Delegation der gefiederten Belegschaft ihre Aufwartung machte. Und sicher stößt auch Winfried noch zu der Runde, wenn er diese eine Ecke in den Außenanlagen, die er schon so lange im Auge hatte, endlich fertig getrimmt hat. Dem gelungen Sonntagskränzchen steht also absolut nichts im Weg.


Kategorie: Allgemein

3 Antworten zu “Immer wieder sonntags”

  1. Avatar Gabriele R. sagt:

    Die kleine Pippilotta schaut etwas genervt zur Seite. Ich hoffe es geht ihr inzwischen etwas besser und sende ihr ganz viele liebe Grüsse und vor allem Gesundheit!

  2. Avatar Antonia sagt:

    Ein tolles Foto:-)
    Genau, wie geht es denn Pippilotta? Im gestrigen Video wirkte sie munter; ich hoffe so fühlt sie sich auch!

  3. Avatar JulMo sagt:

    Eberhard sieht auf dem Bild mal wieder so knuffig aus.:)

    Hoffentlich geht es Pippi den Umständen entsprechend gut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.