Denn Tiere sind keine Maschinen

Frühmorgens über Butenland

von Admin, am 24.09.2020.

Wir haben euch lange nicht mehr auf einen Drohnenflug mitgenommen. Das muss natürlich dringend geändert werden, deshalb haben wir unsere Mini-Enterprise heute morgen in aller Frühe mal wieder die Butenländer Außenanlagen überfliegen lassen. Wir wünschen viel Spaß knapp unter den Wolken.


Kategorie: Allgemein

3 Antworten zu “Frühmorgens über Butenland”

  1. Avatar Antonia sagt:

    Das weite, flache Land gefällt mir! Und es ist alles schön grün bei Euch; da sieht man, dass es im Norden doch etwas mehr geregnet hat.

    Ich glaube ich habe Carlotta erkannt:-) Ansonsten ist das von oben wirklich schwierig.

  2. Avatar Lena sagt:

    Ist das schön…

  3. Avatar Gabriele R. sagt:

    Bei Euch gibt es soviel Platz, Natur, Grün und Ruhe. Hier in der Stadt ist alles nur schrecklich: voll, laut, keine Vögel und Insekten mehr, zuviele Blecklawinen, zuviele Menschen. Bei Euch würde ich mich total wohlfühlen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.