Denn Tiere sind keine Maschinen

Frühmorgens über Butenland

von Admin, am 24.09.2020.

[arve url=“https://www.youtube.com/watch?v=4AWhXKW_jN4″ align=“left“ /]

Wir haben euch lange nicht mehr auf einen Drohnenflug mitgenommen. Das muss natürlich dringend geändert werden, deshalb haben wir unsere Mini-Enterprise heute morgen in aller Frühe mal wieder die Butenländer Außenanlagen überfliegen lassen. Wir wünschen viel Spaß knapp unter den Wolken.


Kategorie: Allgemein

3 Antworten zu “Frühmorgens über Butenland”

  1. Antonia sagt:

    Das weite, flache Land gefällt mir! Und es ist alles schön grün bei Euch; da sieht man, dass es im Norden doch etwas mehr geregnet hat.

    Ich glaube ich habe Carlotta erkannt:-) Ansonsten ist das von oben wirklich schwierig.

  2. Lena sagt:

    Ist das schön…

  3. Gabriele R. sagt:

    Bei Euch gibt es soviel Platz, Natur, Grün und Ruhe. Hier in der Stadt ist alles nur schrecklich: voll, laut, keine Vögel und Insekten mehr, zuviele Blecklawinen, zuviele Menschen. Bei Euch würde ich mich total wohlfühlen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.