Denn Tiere sind keine Maschinen

Bezaubernd in allen Lebenslagen

von Admin, am 04.09.2020.


Wie man auf dem Tagesfoto sieht, startet die 6jährige Lillja etwas schräg ins Wochenende. Das liegt aber nur daran, weil sie sich gerade aufrichtet, da sie für diesen Gruß an die Fans ihr Mittagsschläfchen kurz unterbrochen hat. Dabei spielt es ihr natürlich voll in die Karten, dass sie immer blendend aussieht. Unter diesen Voraussetzungen braucht man auch direkt nach dem Aufwachen kein MUHke-Up, die Frisur sitzt ebenfalls wie angegossen und so lässt man alle Betrachter wie gewohnt aufgrund des perfekten Looks atemlos zurück. Schon ziemlich KUHl.


Kategorie: Allgemein

4 Antworten zu “Bezaubernd in allen Lebenslagen”

  1. Avatar Martina sagt:

    Immer wenn ich denke, herziger geht’s ja wohl kaum,dann kommt Ihr Butenlaender mit diesem Foto von Lillja um die Ecke.
    Das Bild ist ja wohl süßer als
    Polizei erlaubt.

  2. Avatar Hilke sagt:

    Aus der Werbung: „Berlin-London-New York – die Frisur sitzt!“
    Schöne Lillja, gut’s Nickerle 🙂

  3. Avatar Gabriele R. sagt:

    Da ist die Süße wohl gerade aus ihren Träumen erwacht und im schönsten aller Träume namens Hof Butenland wach geworden und schaut ganz verzückt in die Kameralinse. Liebe Lilja, würden wir bloß alle so schön wie Du aussehen, wenn wir aus dem Schlaf aufwachen.

  4. Avatar Kerstin sagt:

    Liebe Butenländer, diese Portraits-Serie ist eine zauberhafte Idee, vielen, vielen Dank und allen ein schönes Wochenende, mit einem besonderen Gruß heute an die wunderschöne Lilja!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.