Denn Tiere sind keine Maschinen

Mariechen from the Block

von Admin, am 23.08.2020.

Mit dem heutigen Video möchten wir hartnäckigen Gerüchten entgegensteuern, die besagen, dass Rosa Mariechen den ganzen Tag nur faul in ihrer Suhle liegt. Ganz im Gegenteil ist unsere Diva nämlich sogar extrafleißig, indem sie die Äpfel in unserem Obstgarten nicht nur erntet, sondern auch gleich komplett verwertet. Bei Mariechen handelt es sich eben um eine sehr bodenständige Promi-Sau, die sich trotz Personal auch mal gerne selber den Rüssel schmutzig macht. Alles frei nach dem Motto ihrer dreisten Nachahmerin Jennifer Lopez: Don’t be fooled by the rocks that she got, she´s still, she´s still Mariechen from the block.


Kategorie: Allgemein

4 Antworten zu “Mariechen from the Block”

  1. Avatar Lena sagt:

    Cool, wie schlau sie den Dreh raus hat 😉

  2. Avatar Wo aus wu sagt:

    Ich hätte demnächst einen Job für Madame: Ein paar Obstbäume schneiden. Ob die wohl vorbeikommt?

  3. Avatar Elke sagt:

    Rosa Mariechen mag nicht nur gern exotische Früchte wie Ananas und Granatäpfel – nein, sie mag auch die heimischen Früchte. Und diese kann sie ganz einfach selbst vom Baum pflücken oder schütteln und ist dabei so gar nicht angewiesen auf das menschliche Personal. So ein schlaues Schwein 🙂

  4. Avatar Gabriele R. sagt:

    Rosa-Mariechen, Du bist ein wahres Prachtweib, kein Wunder, bei den vielen Vitaminen, die Du zu Dir nimmst, dass Du so stark und gesund aussiehst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.