Jette und das Wolkenspiel

von Admin, am 01.08.2020.

Als kleines Abschiedsgeschenk hat uns Indira ein paar Bilder überlassen, die sie auf dem Hof gemacht hat. Ihr seht bereits an dem hier vorgestellten Schnappschuss, dass es viel zu schade wäre, die der Leserschaft vorzuenthalten. Wir werden sie also gelegentlich einstreuen und wünschen ganz viel Freude damit. Das KUHle Fotomodell vor dem wie gemalten Hintergrund ist unsere Jette.

5 Antworten zu “Jette und das Wolkenspiel”

1. Lena sagt:

Schöne Aufnahme unter freiem Himmel 🙂

2. JulMo sagt:

Wunderschöne Aufnahme!Tolle Wolkenstimmung. Und Jette toppt natürlich das Gesamtbild!

3. Gabriele R. sagt:

Eure Wolken“Jette“ ist eine wahre Schönheit eingerahmt von diesem herrlichen Himmel und wie süß die Gräser aus ihrem Mäulchen hängen.
    Danke, Indira für diese einmalig schöne Aufnahme.

4. Varken sagt:

Eure Kuh-im-Abend-Bilder, ob von Karen oder Indira, sind immer ganz besondere Gute-Nacht-Schmankerl. Danke!

5. Ira sagt:

Was für ein wunderbares Foto. ❤️