Denn Tiere sind keine Maschinen

Herzlichen Glückwunsch

von Admin, am 29.08.2020.

Puschek und Winfried lösen an dieser Stelle das Gewinnspiel von gestern Abend auf. Die richtige Lösung war „Lara, Hanni, Anna, Dina, Klara, Jule, Anton, Janne, Emil, Leevke und Fine“. Anscheinend war das richtig schwierig, denn es sind auf allen Plattformen nur 2 Versuche gemacht worden, diese Nuss zu knacken. Vielleicht lag es aber auch daran, dass sich jeder Butenland-Fan bereits eine DVD des Films gesichert hat. Zum Glück war aber gleich der erste Vorschlag goldrichtig, deshalb hat die treue Butenland-Unterstützerin Sabine Gräfe gewonnen. Herzlichen
Glückwunsch.

Kategorie: Allgemein

3 Antworten zu “Herzlichen Glückwunsch”

  1. Avatar Hilke sagt:

    Das (Bild) ist ja wohl die beste Auflösung des Jahres. Schmelz.
    Die beiden haben definitiv gewonnen. Bei euch zu leben 🙂

  2. Avatar Antonia sagt:

    Bei Puscheks Anblick musste ich spontan an den Filmtitel Keinohrhasen denken. Offensichtlich gibt es auch Keinohrpekinesen. 🙂

  3. Avatar Gabriele R. sagt:

    Puschek, der kleine Held, sieht ganz stolz aus, dass er das Rätsel richtig gelöst hat und Winfried ist mit einem breiten Grinsen vor lauter Begeisterung und Beifall umgefallen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.