Denn Tiere sind keine Maschinen

Greta beim Sonnenuntergang

von Admin, am 04.08.2020.


Greta ist gestern mal wieder mit der Sonne um die Wette gelaufen. Diesen Vergleich hat unsere 7jährige Rennkuh so dominant gewonnen, dass sich der konditionell völlig überforderte Himmelskörper am Abend nur noch erschöpft zurückziehen konnte. Da bleibt der Siegerin nur ein mitleidiger Blick zum Abschied und die Hoffnung auf bessere Herausforderungen. Vielleicht kann ja heute der Wind zumindest ansatzweise mithalten.


Kategorie: Allgemein

4 Antworten zu “Greta beim Sonnenuntergang”

  1. Avatar JulMo sagt:

    Klasse Bild!

  2. Avatar Lena sagt:

    Schöne Kuh 😉

  3. Avatar Antonia sagt:

    Liebe sportliche Greta, das ist ein tolles Bild von Dir 🙂

  4. Avatar Gabriele R. sagt:

    Wenn ich Greta sehe, denke ich gleichzeitig an den kleinen Paul. Die beiden waren damals zusammen nach Hof Butenland gekommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.