Denn Tiere sind keine Maschinen

Butenlands Next Top-MUHdel

von Admin, am 13.08.2020.

Der ganze Hof war heute im Abstimmungsfieber, denn es stand die 2020er Ausgabe von „Butenland next Top-MUHdel“ an. Das beinhaltet sowieso immer schwere Entscheidungen, da hier im Tierparadies ausschließlich entspannte und entsprechend wunderschöne Tiere leben. So kam es auch, wie es kommen musste: Obwohl wir die dreiköpfige Fachjury mit den Entertainment-Legenden Rosa Mariechen, Pavarotti und Chaya erstklassig besetzt haben, streikte diese im Finale, weil sich niemand zwischen Carlotta und Karlsson entscheiden konnte. Das ist aber kein Problem, der Hauptpreis war nämlich eine Veröffentlichung als Tagesfoto, die wir jetzt einfach auf zwei Schnappschüsse erhöhen, und ein Sack Möhren im Gesamtwert von über 10 €, der sowieso mit der Herde geteilt wird. Überhaupt ist ja jedes Tier automatisch ein Gewinner direkt nach seiner Ankunft auf Hof Butenland. <3


Kategorie: Allgemein

7 Antworten zu “Butenlands Next Top-MUHdel”

  1. Avatar Hilke sagt:

    Ihr seid so schön, ihr zwei, herzallerliebst! Also ich könnte mich auch nicht entscheiden, die Jugend gewinnt einfach in ihrer Vielfalt, repräsentieren sie doch alle Farben der Herde.
    Und Puschek? Hat er die Jury geleitet? So aus der BELL-etage heraus?
    Möhre aHEU euch allen 🙂

  2. Avatar Martina sagt:

    Sie sind ja so zuckersüß Eure beiden Butenland-Kids.
    Ich würde sagen heute bekommen ein Foto oder besser 2 Möhren
    Carlotta ♥️♥️
    Karlsson ♥️♥️

  3. Avatar Anja sagt:

    Ich hätte mich auch nicht entscheiden können zwischen all Euren wundervollen Schönheiten, aber ich denke, es wurden schon zwei herausragende Beauties mit einem Tagesfoto prämiert.
    Mal sehen, was die Zeit so bringt – vielleicht wird aus den beiden ja mal ein zauberhaftes Pärchen. <3
    Dass sich Puschek aus der Fachjury herausgehalten hat (oder herausgehalten wurde?) stimmt mich natürlich auch etwas bedenklich. Das sieht ihm so gar nicht ähnlich… Aber auch der beste Hofleiter kann schließlich nicht überall gleichzeitig sein und in der Delegation zeigt sich schließlich das wahre Führungsgenie.

  4. Avatar Rielle sagt:

    Die Beiden sind einfach zuckersüß! Und da hätte ich mich auch nicht entscheiden können.

  5. Avatar Gabriele R. sagt:

    Diese unschuldigen Augen….., mir läuft das Herz über. Ich bin hin- und hergerissen und kann mich nicht satt sehen und in ihren Augen versinken. Alle Eure Tiere sind Gewinner und müssen sich den ersten Platz zusammen teilen.
    Da kann ja Puschek wieder ins Spiel kommen und für entsprechende Ordnung sorgen.

  6. Avatar naficeh sagt:

    zauberhafte wesen. schöner als schön.

  7. Avatar Elke sagt:

    Zwei zuckersüße Knutschschnuten 🙂 eine(r) süßer als die/der andere!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.