Denn Tiere sind keine Maschinen

Was nicht passt, wird passend gequiekt

von Admin, am 31.07.2020.


In letzter Zeit beschreiben wir Frederik immer als kleinen Rowdy, der sich auf das Rammen von Kniekehlen spezialisiert hat und den man deshalb kaum auf Film gebannt bekommt. Aber natürlich ist das nur eine Seite unseres ehemaligen Stuntferkels. Auf Butenland laufen gerade mal wieder Bauarbeiten und viele fleißige Menschen wuseln über den Hof. Da hat sich auch Frederik nicht lange bitten lassen und spontan Werkzeug bei uns angefordert. Um die von ihm bearbeiteten Stellen müssen wir uns jetzt also nicht mehr kümmern, denn da macht sich auch die lange Ausbildung bei unserem Gärtnerteam Eberhard und Winfried bemerkbar. Zusammen mit seinem Naturtalent ist Freddy dadurch ein echtes Do-it-yourself-Schwein geworden.


Kategorie: Allgemein

7 Antworten zu “Was nicht passt, wird passend gequiekt”

  1. Avatar Lena sagt:

    Do-it-yourself Schweinerl 😉

  2. Avatar Phillip sagt:

    Der Heimwerkerkönig!
    Ein Norddeutscher Tim Allen

    Viel Spaß dabei Freddy

  3. Avatar Petra sagt:

    Jetzt frage ich mal, bedient er tatsächlich den Schraubendreher? Offenbar ein echtes Handwerkerferkel, äh -Schwein!

  4. Avatar JulMo sagt:

    Akkuschrauber und Bohrmaschine. Da bin ich mal gespannt, was wir da präsentiert bekommen. Hoffentlich haben Ebbi und Winnie ein Auge auf Frederik, nicht dass er aus Rosa-Mariechens Luxus-Suhle ein Wellenbad macht. Irgendwie schaut er mir zu unschuldig.

  5. Avatar Antonia sagt:

    Auf dem Foto sieht man ihm seine handwerklichen Ambitionen auch direkt an. 🙂
    Ebi, Winnie und Frederik sind gemeinsam ein ideales Gartenbau-Team. Die Frage ist, ob Rosa Mariechen ebenfalls das Werkzeug schwingen oder lieber die Buchhaltung machen will!?

  6. Avatar Wo aus Wu sagt:

    Also wenn man jemandem, der gerade nicht damit rechnet, mit dem Knie in dessen Kniekehle stupst, dann knickt derjenige ein. Haben wir in der Schule während der Pausen gemacht … Vielleicht hat Frederik das gerade als Freizeitspass entdeckt!

  7. Avatar Gabriele R. sagt:

    Guck mal, wer da hämmert….., das kann doch nur der Frederick sein, denn früh übt sich. Viel Spaß beim Werkeln, lieber, hübscher Frederick.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.