Denn Tiere sind keine Maschinen

Sleeping in the Rain

von Admin, am 10.07.2020.

Auf Butenland hat es den ganzen Tag in Dauerschleife geregnet. Mit so einem Wetter gehen die Rinder ganz unterschiedlich um. Einen Schauer kann man super unter den Bäumen abwarten, auch längeres Schmuddelwetter lässt sich dort in netter Gesellschaft gut überstehen. So ein leichter Nieselregen wie heute wird aber einfach hingenommen und direkt auf den Weiden ausgesessen. Gerade die kleine Familie bestehend aus Tilda und ihrem Karlsson bringt so etwas nicht aus der Ruhe. Warum auch, wenn man das Kind bzw. die Mama ganz dicht am eigenen Körper spürt? Ist das der Fall, dann kann man sogar schon mal so wie Karlsson Gesangsklassiker uminterpretieren und ganz am Ende des Videos zum „Sleeping in the rain“ ansetzen. Ein Tag mit Mama bzw. mit dem eigenen Nachwuchs kann einfach durch nichts ruiniert werden.


Kategorie: Allgemein

Eine Antwort zu “Sleeping in the Rain”

  1. Avatar Gabriele R. sagt:

    Klein Karlsson wächst und gedeiht und auch seine Mama Tilda wirkt inzwischen völlig entspannt und zufrieden. Die Bilder von den beiden machen glücklich und ich hoffe, dass bald alle Tiere ein so schönes Leben haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.