Denn Tiere sind keine Maschinen

Melonentag beim Gärtnerteam

von Admin, am 12.07.2020.

Immer wieder zeigt sich unsere Leserschaft begeistert, wenn die Diva Rosa Mariechen eine komplette Ananas mit zwei Bissen zerlegt und wegfuttert. Da wollten Eberhard und Winfried sich nicht länger lumpen lassen und ihren Fans ähnlich spektakuläre Mampf-Action bieten. Aus Sicherheitsgründen fangen die beiden aber etwas kleiner an und üben erstmal an einer Wassermelone. So eine Ananas ist ja doch recht robust und deshalb nur etwas für Fortgeschrittene. In Sachen Schmatzen setzt unser Gärtnerteam aber jetzt schon die neue Messlatte, an dieses Naturtalent kommt gerade vom Süßigkeitsfaktor kein anderer Bewohner ran, auch nicht eine Promi-Sau wie Mariechen.


Kategorie: Allgemein

7 Antworten zu “Melonentag beim Gärtnerteam”

  1. Avatar Gisi sagt:

    Ja,gut gekaut ist halb verdaut!!Und dann ein Nickerchen,herrlich,die Beiden!

  2. Avatar Martina sagt:

    Tolles Melonen-Meeting mit Eberhard & Winfried.
    Eventuell probiere ich das nächste Mal die Melone auch mit der Schale,denn alles andere ist doch wirklich die pure Verschwendung.
    Vielen Dank für den Tipp an die beiden süßen Steckdosennasen !

  3. Avatar Hilke sagt:

    Melonen Party bei Ebi und Winni, wie schön.
    Das Video ist mal wieder das allerbeste virtuelle Betthupferl für mich! Am besten, heute nix anderes mehr gucken. Höchstens nochmal die kleine singende Luna, die den Kühen was vorsingt, die liebe ich auch.

  4. Avatar Elke sagt:

    Ach, die beiden kleinen Schweinis – da liegen sie im Stroh und mümmeln Melone. So süß! Und dann erst mal eine Runde schnorcheln nach dem anstrengenden Mümmeln 🙂

  5. Avatar Antonia sagt:

    Das sind wirklich ganz herzige Ess-Manieren! Auch goldig zu beobachten, wie Ebi feststellt, dass man nicht von außen in die geschlossene Rundung der Schale beißen kann, sondern sich eine Kante suchen muss. 🙂

  6. Avatar Gabriele R. sagt:

    So ein herrliches Schmatzkonzert und die roten Schnuten, ein Bild für die Götter. Danach wird dann ein zufriedenes Schläfchen gehalten. Ich freue mich so sehr für die beiden Jungs, wie gut es ihnen heute geht.

  7. Avatar Ira sagt:

    Herrlich, dass anzusehen. Man vergisst direkt den Stress vom Alltag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.