Denn Tiere sind keine Maschinen

Butenland ist zurück in den Kinos

von Admin, am 08.07.2020.

Ab morgen ist Butenland wieder in 11 Kinos zu sehen!
Neu dabei: Plön, Quernheim, Wuppertal und Witzenhausen.

Alle Termine & Links: www.butenland-film.de


Kategorie: Allgemein

3 Antworten zu “Butenland ist zurück in den Kinos”

  1. Avatar Hilke sagt:

    Den Satz von Jan kann ich nur unterschreiben!
    Der Film ist einfach klasse und ja, ich hatte Schiß, daß ich Grausames sehen würde, denn mein Kontingent davon war am Überlaufen. Da muß ich mir dann auch Pausen gönnen, um nicht zu verzeifeln, das ist ganz wichtig, denn niemand hätte etwas davon. Aber hier im Beitrag von mind jazz steht es, der Flm ist auch für Kinder geeignet.

    Hat Karin ihre Katze je wiedergesehen? War die Katze im Film, die aus dem Labor, vielleicht ihre?

    Mögen alle Menschen und Tiere glücklich sein. Das wünschte ich mir schon als 6jähriges Kind!

  2. Avatar Gabriele R. sagt:

    Hallo Hilke, ich stimme Dir voll und ganz zu. Nur denke ich auch daran, dass wir zwar an den Grausamkeiten, denen Tieren angetan wird, verzweifeln, doch es sind die Tiere, die es ertragen und erdulden müssen. In meinen Gedanken bin ich immer bei ihnen. Es würde allen Menschen erheblich besser gehen, wenn sie aufhören der Natur und unseren Mitgeschöpfen so viel Leid zuzufügen.

  3. Avatar Bettina sagt:

    Auch ich schließe mich diesem Wunsch an, ohne wenn und aber.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.