Denn Tiere sind keine Maschinen

Puschek live auf Sendung

von Admin, am 20.06.2020.

Das hofeigene Pek-TV ist ein toller Service, den Puschek tagtäglich unserer Rinderherde anbietet. Diese Liveauftritte werden begeistert angenommen und es gibt kaum einen KUHlen Bewohner, der nicht total fasziniert die neuesten Kapriolen des Hofleiters beobachtet.
 
Das vielleicht Spannendste dabei sind aber die Tageslaunen des Grafen. Wenn die gut sind, dann kann man schon mal so tollkühne Vorstösse wie Bo auf dem Tagesbild wagen und Körperkontakt zur Hundeprominenz herstellen. Aber auch die schlechten Tage sind für die Fans gar nicht mal so schlecht, denn an ihnen darf man sich zwar dem Star nicht nähern, erhält dafür aber direkt ein Bellogramm aus der Ferne. So oder so rockt Puschek einfach unsere Herde und wird in allen Gemütszuständen entsprechend frenetisch bemuht.

Kategorie: Allgemein

Eine Antwort zu “Puschek live auf Sendung”

  1. Avatar Gabriele R. sagt:

    Wie schön den hübschen Bo einmal wieder zu sehen. Ganz vorsichtig beschnüffelt er dieses kleine braune Wesen und es sieht aus, als würde Puschek diesem großen, wuscheligen Wesen vertrauen. So ist Puscheks Leben doch immer voller Abwechslung und interessanten Begegnungen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.