Denn Tiere sind keine Maschinen

MDR Kultur über Butenland

von Admin, am 28.06.2020.


Ein wichtiger Film über besondere Menschen.⁠
MDR Kultur – Filmmagazin

⁠Nicht zu vergessen: die besonderen Tiere! Toll, dass es sie jetzt wieder im Kino zu sehen gibt!⁠

Alle Infos zu BUTENLAND und die aktuellen Spieltermine unter https://mindjazz-pictures.de/filme/butenland/


Kategorie: Allgemein

3 Antworten zu “MDR Kultur über Butenland”

  1. Avatar Hilke sagt:

    Ich würde gern mal wissen, ob Karin ihre Katze wiedergefunden hat. Im Film ist ja dieses Bild von einer schwarz-weißen Katze die sich hinter dem Gitter der Hand entgegenreckt, ist SIE das und konnte die „Filmkatze“ herausgeholt werden???

  2. Avatar Antonia sagt:

    Juhu, die Butenland-Botschaft wird nun auch über die Kinos wieder weiter verbreitet:-)

    Und wo gibt es bitte dieses faszinierende Puschek-Poster??♥

  3. Avatar Doris sagt:

    Oh, der süße Puschek, ich finde den so toll. Der macht sicher die beste Werbung für den Film >3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.