Denn Tiere sind keine Maschinen

Live-Filmgespräch, heute um 18 Uhr auf Facebook

von Admin, am 21.06.2020.


Puschek ist heute noch mehr im Streß als sonst, denn als Hofleiter ist er natürlich auch für das Live-Filmgespräch verantwortlich, das wir heute abend um 18 Uhr auf unserer Facebook-Seite veranstalten werden. Da müssen die Mikrofone gecheckt, der Stream getestet und die Hauptdarsteller Jan und Karin richtig positioniert werden, das muss man als Chef natürlich alles selbst in die Pfote nehmen.

Wenn ihr euch für das Gespräch interessiert, habt ihr es wesentlich leichter. Klickt auf diesen Link https://www.facebook.com/HofButenland/posts/3040510939320140 und hoffentlich pünktlich (je nach Stand von Puscheks Vorbereitungen) stehen euch die beiden Butenland-Gründer Rede und Antwort. Und das mit der Antwort ist auch so gemeint, denn wie bei jeder Facebook-Live-Veranstaltung könnt ihr direkt in den Kommentaren eure Fragen hinterlassen. Wenn ihr jetzt schon auf die Seite surft, könnt ihr euch sogar eine Erinnerung einrichten, damit gar nichts mehr schiefgehen kann.

Selbstverständlich wird auch Puschek um 18 Uhr in der Nähe sein und eingreifen, wenn Fragen zur Hofleitung auftauchen, die Karin und Jan nicht beantworten können, da sie höchste Chefangelegenheiten betreffen. Ein sehr unterhaltsamer Abend sollte also garantiert sein. Wir freuen uns auf euch und eure Fragen.


Kategorie: Allgemein

3 Antworten zu “Live-Filmgespräch, heute um 18 Uhr auf Facebook”

  1. Avatar ElkeS sagt:

    Hofleiter Puschi wird schon dafür sorgen, dass alles reibungslos klappt – notfalls mit Hilfe seiner kleinen spitzen Vampirzähnchen 🙂

  2. Avatar Hilke sagt:

    Love Puschek! Jetzt hab ich dich sogar mal kurz live gesehen gerade im Filmgespräch, so schöne Augen hast du.

  3. Avatar Ira sagt:

    Danke für eure Zeit, war schön dabei zu sein!
    Liebe Grüße aus Wietze

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.