Denn Tiere sind keine Maschinen

Liebesreigen auf Butenland

von Admin, am 23.06.2020.

Seit einigen Tagen sehen wir immer wieder, wie Anton, der heute auch unser Tagesbild maximal aufhübscht, mit Carlotta flirtet. Damit stößt er auf sehr viel Gegenliebe bei ihr, deshalb fliegen die KUHsschen zwischen den beiden im Akkord und sie können eigentlich gar nicht so schmutzig werden, um die ständigen gegenseitigen Ableckereien nur noch mit profaner Körperpflege zu erklären.
 
Das darf unser Don KUHan allerdings auch, denn er setzt niemandem Hörner auf, da er mit Jule ganz offiziell Schluß gemacht hat. Partnerschaften mit Fußballstars stehen ja oft auf tönernen Füßen, wenn der eine Part der Beziehung nur den Sport im Kopf hat. Da machte auch unsere Kuhball-Starstürmerin https://www.youtube.com/watch?v=ca24At5oH0I keine Ausnahme, so dass Anton und sie schon länger in getrennten Weidebetten schlafen.
 
Die Trennung verlief aber in gegenseitigem Einverständnis und die Parteien sind noch miteinander befreundet. So wünscht Julchen dem Carlottanton-Glück alles Gute und freut sich, dass die beiden gar nicht genug davon bekommen, sich süße Nichtigkeiten in die Ohren zu muhen. Und Anton drückt Julchen alle Daumen, dass sie endlich ihren in Abwehrreihen so gefürchteten Flugkopfball in den Griff bekommt, damit sie dabei nicht immer den Ball mit den Hörnern zum Platzen bringt. Die Harmonie auf Butenland wurde also von diesem Beziehungskarussell nicht mal ansatzweise gestört.

Kategorie: Allgemein

5 Antworten zu “Liebesreigen auf Butenland”

  1. Avatar Martina sagt:

    Ja,da kann ich Anton Plüsch sehr gut verstehen, dass er sich in mein Patenkind Sweet-Charlotta verguckt hat. Sie ist ja auch ein sehr niedliches Rinder-Maedchen !
    Julchen am Ball ist ohnehin mein Lieblingsvideo,aber erst nach „Rinderfete im Obstgarten“ !

  2. Avatar Hilke sagt:

    Das ist sehr KUHlant von Jule, alle Achtung, da kann sich die Damenwelt des Homo Sapiens ne Scheibe von… neee, doofes Wort!
    Der Anton hat auf jeden Fall einen exquisiten Geschmack, die junge Hüpferin Carlotta ist eine sehr schöne ihrer Gattung. Bei dem Namen muß ich immer noch an die TV-Werbung für Kaffee denken, wo ein charmanter Italiener die schöne Carlotta zum Kaffee einladen will 🙂
    Gleich nach dem sofort geguckten Video Julchen am Ball mit ihren MUHern dabei ist auch Don KUHan, wieder mal ein Lacher!

  3. Avatar Marita sagt:

    Er ist aber auch ein sehr Süßer. Ja – und Charlotta sowieso. Was wären die beiden doch für ein Dreamteam. Hoffentlich klappt es…

  4. Avatar Kerstin sagt:

    Liebe Martina, vielen Dank für den Hinweis auf „Rinderparty im Obstgarten“, das Video kannte ich noch gar nicht, habe sehr gelacht und mich gefreut über die ausgelassene Stimmung der Tiere, herrlich!

  5. Avatar Gabriele R. sagt:

    Ich hab mich auch auf den ersten Blick in Anton verliebt. Genauso wie damals in Paul. Deswegen kann ich Carlotta total verstehen, wenn sie an den sanften Anton ihr Herz verloren hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.