KUHle Starthilfe

von Admin, am 27.06.2020.

Hach, das Hofleiterleben ist manchmal wirklich nicht einfach. Puschek hinkt momentan etwas mit der Steuererklärung für 2019 hinterher, Kunststück bei seinem auch sonst nicht stressarmen Alltag. Also hat er gestern die Unterlagen auch während der letzten Rinderzählrunde gegen 1 Uhr mitgenommen und weil dabei das Licht im Hundeporsche extrem lange brannte, hat heute die Batterie schlappgemacht und das hochgetunte Männerspielzeug sprang auf dem Kuhdamm nicht mehr an. Da kann man selbstverständlich auch schon mal missmutig das Gesicht verziehen und Kraftausdrücke bellen.

Zum Glück hat aber Anna das Malheur mitbekommen und sofort Starthilfe gegeben. Und sicher war auch noch ein Gutschein unserer MeisterCOWffeurin über eine Vonahina (Vorne nass, hinten nass), die Spezialität des Hauses in ihrem mobilen Frisiersalon, drin. Bei so viel Kundenservice geht bestimmt auch bald wieder die Sonne im Gesicht des Grafen auf.

4 Antworten zu “KUHle Starthilfe”

1. Hilke sagt:

Vonahina 🙂 🙂 🙂
    Ihr schreibt so schöne Geschichten, wie wär’s denn mit einem Buch über „books on demand“, Jens? Da bleibst du nicht auf einem Vorschuß sitzen, da wird nur auf Bestellung plus Vorkasse gedruckt. Na?
    Bei Puschek mit Anna’s mobilem Frisiersalon geht mir schon wieder das herz über. Die beiden sind herzallerliebst, und das bei vollem Einsatz in ihren Berufungen 😉

2. margitta sagt:

hallo admin allias jens, ich wusste gar nicht oder habe es verpasst, dass du so, ich wollte erst sagen mit ironie ausgestattet bist,aber vielleicht ist das hochgeturnte männerspielzeug
    doch ein ernsthafte angelegenheit

Ui, Puschek, ich hab‘ meine Steuererklärung auch noch nicht ganz fertig;-) Das müssen wir bald angehen, gell?!

Toll, dass Anna Starthilfe gibt und das Puschek-Mobil nun wieder fährt. 🙂

4. Gabriele R. sagt:

Na, kleiner Puschek, da siehst Du mal, wie sehr Du Dich auf alle Deine Freunde(innen) verlassen kannst. Auf Hof Butenland wird niemand im Stich gelassen und alle packen mit an.