Denn Tiere sind keine Maschinen

Karlssons Mama – Karlssons Milch

von Admin, am 14.06.2020.


Zum heutigen Tagesbild mit Karlsson und seiner Mama Tilda legen wir euch diesen Link hier https://www1.wdr.de/mediathek/video/sendungen/koelner-treff/video-wissenschaftsjournalist-bas-kast-100.html ans Herz. Interessant ist der komplette Anfang mit dem Wissenschaftsjournalisten Bas Kast, ab Minute 10:30 geht es dabei um Muttermilch von Kühen. Außerdem wird kurz und kompakt mit dem unhaltbaren Mythos „Gesunde Milch“ aufgeräumt. Da wollen wir gar nichts hier im Text wiederholen, sondern können uns einfach voll anschließen.


Kategorie: Allgemein

4 Antworten zu “Karlssons Mama – Karlssons Milch”

  1. Avatar Gabriele R. sagt:

    Eine grosse Freude, dieses schöne Foto von der kleinen Familie zu betrachten. Wie gross der Kleine schon geworden ist und stolz sitzt die Mama neben ihrem schönen Buben, dessen Mäulchen noch einen dicken Milchrand zeigt. Das ist heile Welt, Idylle pur und trifft mich tief im Herz. Wie schön wäre es gewesen, wenn Lina und Mia ebenfalls die paradiesiche Welt von Hof Butenland hätten kennenlernen dürfen.

  2. Avatar Kerstin sagt:

    Ja, Lina und Mia… die beiden waren so flüchtig – wie Geister fast – , wie Karlsson und Tilda präsent sind, mitten im Leben.
    Es war und ist eine merkwürdige Geschichte. Ich denke noch sehr oft an die beiden.
    Wünsche allen einen schönen Wochenausklang.
    @ Anne: Hoffe, es geht Dir gut, bist plötzlich aus dem
    Forum verschwunden…

  3. Avatar Hilke sagt:

    Wunderschöne MUHs diese beiden, sie sehen so zufrieden aus und einfach schön.
    Ich war heute im Kino für eurem Film, sehr klasse gemacht von dem Herrn Pirschel ein großes Kompliment für die hautnahen Einstellungen und Zusammenschnitte.
    Was ihr Jan und Karin schon alles erlebt habt und tut, das ist unglaublich.
    Wie gut, daß es euch gibt!!!

  4. Avatar ingeborch sagt:

    Tilda schaut aufmerksam – offenbar dürft ihr schon ziemlich nah ran!
    Lieber Karlsson auf dem Dach: tut mir leid, du bist nicht mehr der weltbeste Karlsson auf der Welt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.