Denn Tiere sind keine Maschinen

Immer wie geleckt aussehen

von Admin, am 19.06.2020.


Die Sommersaison läuft auf vollen Touren, das geht natürlich auch nicht spurlos am Butenländer Friseursalon „Chez Anna“ vorbei. Auf dem Tagesbild seht ihr, wie sich die Meisterin konzentriert auf einen anstehenden Termin vorbereitet. 2020 ist nämlich mal wieder der Wet-Look total angesagt, deshalb kann man gar nicht genug körpereigenes Gel im Mundraum und auf der Zunge speichern, um das Gelingen dieser Trendfrisur zu garantieren. Zum Glück ist Anna aber sowieso Perfektionistin, da sieht jeder Kunde schon nach dem ersten gekonnten Zungenschlag aus wie frisch geduscht. Und verlässt entsprechend zufrieden das Haarstudio. Nicht eine einzige schlechte Kritik auf irgendeinem Bewertungsportal sprechen da eine sehr deutliche Sprache.


Kategorie: Allgemein

2 Antworten zu “Immer wie geleckt aussehen”

  1. Avatar Ira sagt:

    Was für eine schöne „Schnute“,so süß!

  2. Avatar Gabriele R. sagt:

    Aus dieser spektakulären Perspektive habe ich eine Kuh noch nie gesehen, dass Glück haben wir nur durch Hof Butenland.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.