Hier sitze ich und hab es schön

von Admin, am 22.06.2020.

[arve url=“https://www.youtube.com/embed/aOlw_2-aOqs“ align=“left“ /]

Karin hat sich heute für das Tagesvideo zur KUHlen Familie zum Kraft tanken zurückgezogen, dort entspannt man einfach am besten. Und wo sie schon mal da war, hat sie natürlich gleich die Zeit genutzt, um euch die vorbeilaufenden Mitglieder vorzustellen. Dabei wurde übrigens Martin etwas jünger gemacht, denn er wird im September nicht 13, sondern auch schon stolze 15 Jahre alt. Der kleine Faux-Pas wird aber natürlich sofort verziehen, gerade Martin ist so ein lieber Vertreter seiner Art, der weiß gar nicht, was Empörung ist.

3 Antworten zu “Hier sitze ich und hab es schön”

1. Gabriele R. sagt:

Wie immer eine Formation der Schönen und Lieben. Armer Puschek, ihm ist es mit seinem dichten Pekinesen-Pelzmantel viel zu warm und Pipilotta, die reife Dame, ist trotz der Wärme ja sehr fröhlich und mobil. Euch allen wünsche ich einen schönen Abend.

2. Marita sagt:

Natürlich ist dem Porsche nichts passiert, schließlich hat ihn Puschek, unter Einsatz seines Lebens, verteidigt. Nochmals wird es keinen Unfall geben.

Tolles Video; wieder mal was fürs Herz und zum Mitraten:-)

Puschek sah etwas mitgenommen von der Hitze aus, – während Pippilotta das nichts auszumachen scheint. Offenbar hat sie sich vom Infekt komplett erholt?! Es freut mich, sie so munter zu sehen.