Denn Tiere sind keine Maschinen

Gleich geht´s los

von Admin, am 21.06.2020.


Auch mit unserem Tagesvideo wollen wir euch an das Filmgespräch erinnern, das gleich um 18 Uhr auf Facebook startet. Klickt einfach diesen Link https://www.facebook.com/HofButenland/posts/3040510939320140 an und ihr seid dabei. Dort könnt ihr während des Gesprächs Fragen stellen, gerne könnt ihr auch jetzt schon unter dem Beitrag in die Kommentare posten, was euch rund um unseren Hof auf dem Herzen liegt.

 
Nicht dabei ist leider Rosa Mariechen, da das Gespräch im Haupthaus stattfinden wird und wir doch etwas an unserer Inneneinrichtung hängen. Darüber war die Diva natürlich entsprechend empört, schließlich fehlt somit zumindest aus ihrer Sicht die Person, um die sich hier alles dreht. Aber wir konnten mit einer Bestechungsananas dann doch den Entrüstungssturm abfangen. Jetzt sollen wir nur alle Fans schön grüßen, was hiermit erledigt wurde. Und ihr seid alle gleich hoffentlich am Start und begnügt euch mit Karin und Jan. Ehrlich gesagt hat Mariechen sowieso einen ganz schlimmen Schweine-Akzent in ihrem Deutsch und ist deshalb sauschlecht zu verstehen. Das muss aber unter uns bleiben.

Kategorie: Allgemein

2 Antworten zu “Gleich geht´s los”

  1. Avatar Ute sagt:

    Soooo schoen, Euch live zu sehen! Danke fuer Eure Zeit!

  2. Avatar Hilken sagt:

    Nachdem ich Rosa Mariechen ananaSatt gesehen habe, kann ich beruhigt posten 🙂
    Etwa die Hälfte eures Film-Gesprächs hab ich gesehen, das Tolle ist immer wieder, ihr seid so echt und natürlich, danke! Schön, daß ich trotz no-fb trotzdem gucken konnte. Danke auch Herrn Pirschel.
    Das Buch mit Paulchen hab ich gleich danach bestellt und freu mich drauf 🙂
    Einen schönen Abend euch noch und Küßchen für den allseits präsenten Hofleiter von mir!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.