Denn Tiere sind keine Maschinen

Auf in die Woche

von Admin, am 08.06.2020.


Eigentlich wollte Carlotta heute morgen gar nicht aufstehen und sich lieber nochmal für eine weitere Runde Augenpflege rumdrehen. Da trifft es sich gut, dass sie sich vor knapp 2 Monaten von einem Nachbarn aus eigenen Kräften zu uns rübergemacht hat und seitdem eine Butenländerin ist. Denn hier im Tierparadies darf man selbstverständlich auch an einem Montagmorgen selber entscheiden, wann man in den Tag startet.


Kategorie: Allgemein

4 Antworten zu “Auf in die Woche”

  1. Avatar Gabriele R. sagt:

    So lieb schaut die schöne Charlotta in die Kamera, noch etwas müde sieht sie aus aber, kein gemeiner Wecker wird die Süße jemals aus dem Schlaf reißen. Euch allen wünsche ich einen schönen Tag!

  2. Avatar Martina sagt:

    Ich sende einen lieben Gruss an mein Patenkind Charlotta.
    Vielen Dank für das süße
    Foto – da fängt die Woche gut an !

  3. Avatar ellen sagt:

    Schöner könnte die Woche nicht anfangen – ein tolles Foto!

  4. Avatar Ira sagt:

    Wirklich ein schöner Wochenstart.
    Diese süsse kleine Maus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.