Denn Tiere sind keine Maschinen

Hope Romeo und Karin Julia

von Admin, am 26.05.2020.

Hope, unser Ganter im Liebesglück, macht bei Karin jetzt Nägel mit Köpfen und stalkt sie ganztägig. Die erste Szene wurde heute morgen aufgenommen, die zweite am Nachmittag bei den vertrauensbildenden Maßnahmen für Tilda. Die Chefin ist jetzt schon seit 4 Wochen seine Auserwählte und hat damit einen neuen Rekord aufgestellt, da Don Quackuan sonst mehr ein Ganter für eine Nacht ist und seinen Love Interest regelmäßig wechselt.

Karin will sich auch gar nicht beschweren, schon allein weil sie momentan die Einzige ist, die keine Wadentattoos bei Kontaktaufnahme abbekommt. Und das Nest, das Hope in Eigenregie hochzieht, wird auch immer größer. Wer weiß also, was die Zukunft für die beiden bringt, wenn endlich die Telekom für den Kabelanschluß vorbeikommt und Hope die ärgerliche Sache mit dem nicht regenfesten Dach im neuen Eigenheim in den Griff kriegt? Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.


Kategorie: Allgemein

6 Antworten zu “Hope Romeo und Karin Julia”

  1. Avatar Marita sagt:

    Wie wir alle wissen, ist die Geschichte mir Romeo und Julia nicht so super gut ausgegangen. Aber da Karin, was den Nestausbau angeht, doch gewisse Ansprüche hat, ist mir nicht bange. Und Jan kann auch ganz – mit „z“, entspannt sein, denn wenn erst die Telekom einen Anschluß legen soll, wird er noch lange seine Zweisamkeit mit Karin geniessen können. Da hat Hope halt das kürzere Kabel gezogen… ;-))

  2. Avatar margitta sagt:

    ja liebe karin, das verführt doch zum streicheln, wenn du so begehrt wirst, prompt kommt hope wieder zurück in deine arme zurück.
    ach, wie wäre es schön, diese tiere zu verstehen.

  3. Avatar Ira sagt:

    Einfach nur schön, dass zu sehen!
    So wunderschöne Geschöpfe…..

  4. Avatar ulla39 sagt:

    Weil ich eben doch zu nah am Wasser gebaut habe, lese ich -trotz meiner Dankbarkeit und meinem Respekt vor den Butenländern – selten im Tagebuch. Aber dies hier ist etwas ganz anderes, worauf ich zufällig gestoßen bin. Es braucht keine Worte zum Erklären, einfach Hope zusehen und sich verzaubern lassen.

  5. Avatar Antonia sagt:

    Don Quackuan 🙂 Ein Kracher, Jens!!

    Es erstaunt mich immer wieder, wie lieb und harmlos Hope sein kann. Das muss wirklich wahre Liebe sein.

  6. Avatar margitta sagt:

    hallo antonia, ich würde lieb und harmlos mit sensibel und einfühlsam übersetzen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.