Denn Tiere sind keine Maschinen

Die tägliche Butenland-Show

von Admin, am 20.05.2020.


Beim heutigen Tagesbild sind wir uns mal wieder etwas unsicher, was genau darauf zu sehen ist, deshalb geben wir der Leserschaft mehrere Optionen zur Auswahl, das Prinzip hat sich ja bewährt:

a) Puschek ist mit sich und der Welt zufrieden, weil er ein gräfliches Fürzlein erfolgreich auf die Reise geschickt hat, während Lara die Erfahrung machen muss, dass auch solche hochwohlgeborenen Ausdünstungen ein strenges Aroma haben können.

b) Lara ist etwas gelangweilt von den zwar nicht unbegabten, aber dennoch nicht an Rinderstandard heranreichenden Naseputzfähigkeiten unseres Wutpekinesen.

c) Die beiden Protagonisten haben vom Re-Launch der Muppetshow erfahren und forderten von uns deshalb ein Bewerbungsfoto ein, das die Konkurrenz definitiv ausstechen und Lara Waldorf mit Puschek Statler direkt in die bekannte knallrote Loge katapultieren wird.

Was immer auch die Lösung sein mag, wir haben für alle Möglichkeiten nur ein frenetisches „Applaus, Applaus, Applaus“ übrig und überlassen damit den zwei Ausnahmeperformern diese Bühne.


Kategorie: Allgemein

5 Antworten zu “Die tägliche Butenland-Show”

  1. Avatar Hilken sagt:

    Ist doch klar: c !
    Miss Piggy darf dabei aber nicht fehlen, sie wird dazu gleich von mehreren Darstellern performt, je nachdem, wer von den Süßen gerad keine Gartenarbeit tätigt und nicht futtert, äh… und nicht Power-nappt u.s.w.
    Bei Puschek könnte das aber auch ein laszives Bewerbungsfoto für eine Partneragentur sein, oder???
    Schön sinn se allemal, die Lara und der Graf!

  2. Avatar Petra Frank sagt:

    Ich tippe auf A.

    Lara macht ein Gesicht als ob sie sich fragen würde: „Kann das wirklich aus so einem kleinen Wesen heraus kommen?“
    Puschek scheint sich mit der Zunge die Nase zu zu halten.

  3. Avatar Marita sagt:

    Dann sage ich – b). Wenn ich an die Bilder der züngelnden Kühe denke, dann kann die Zunge von Puschek nun kaum mithalten. Auch wenn er noch so ein „riesiger“ Süßer ist, aber in dieser Kategorie belegt er nur den zweiten Platz.

  4. Avatar Anne sagt:

    Irgendwie könnte alles mögliche auf Puschek und Lara projektiert werden.
    Es geht etwas Friedliches vom Foto aus… es lässt mich schmunzeln und das nehme ich mit in den Abend.

  5. Avatar Gabriele R. sagt:

    Ich bin auch für „a“ und Puschek hat inzwischen eine lange Kuhzunge bekommen. Zeige mir Deinen Umgang und ich sage dir, wer du bist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.