Denn Tiere sind keine Maschinen

Love is in the Air

von Admin, am 21.04.2020.


Wir veranstalten heute mal einen Thementag zur Liebe. Mit dem Tagesbild haben wir euch bereits die Beziehung von Carlotta-Julia und ihrem unfreiwilligen Romeo Puschek nähergebracht, im Tagesvideo switchen wir auf Hope, der gleich mit mehreren Menschen schmust. Obwohl wir bei unserem Ganter nicht ganz sicher sind, ob das Spektakel nicht doch eher eine Leibesvisitation darstellt und er Futterverstecke in der menschlichen Kleidung abcheckt. Vielleicht ist das Ganze auch nur ein Reflex, den er als Mitglied unserer Hof-Security automatisch verinnerlicht hat, damit er jederzeit über das Inventar des menschlichen Personals genauestens informiert ist. Uns ist es aber eigentlich egal, denn wir sind froh, wenn wir mal statt Wadentattoos ein paar geschnäbelte Zärtlichkeiten erhaschen dürfen. Wir stellen uns also einfach zur Verfügung und geniessen die Zuwendungen, denn schon morgen könnte bei Hope wieder „50 Shades of Goose“ auf dem Programm stehen.


Kategorie: Allgemein

7 Antworten zu “Love is in the Air”

  1. Avatar Rielle sagt:

    Hope ist wirklich klasse! Ich bin immer wieder erstaunt, wie groß Gänse doch sind.

  2. Avatar Kerstin sagt:

    Oh, ich habe sooo einen Respekt vor Gänsen, würde mich eher trauen, von Chaya Freundschaft zu erbitten, als vom tollen, stolzen Hope…
    Immer schön, den Ganter zu sehen!

  3. Avatar Cornelia sagt:

    Es ist ihm ernst mit Karin, er beginnt ja schon mit dem Nestbau!!! 😀 😀 😀

  4. Avatar Melanie sagt:

    Frühlingsgefühle…aber man weiss nie wie lange die anhalten 😉

  5. Avatar Simone sagt:

    Was sich schnäbelt das liebt sich.
    Einfach ein herrliches Frühlings Liebes Video. Daaankeschön. LG an alle butenländer u ihre fans.

  6. Avatar Hilke sagt:

    Unsere frühere Schildkröte „Amanda“ hat wohl öfters mal einen Schuh angebalzt,(vielleicht war Amanda auch ein Er, man weeß et nich), aber wie Hope das blaue Hosenbein und dann Karin beschmust, das ist auch eindruckvoll!
    Nestbau, sagt Cornelia, das sieht ja echt danach aus! Karin, nimm dich in 8, bloß keinem Heiratsantrag nachgeben, das könnte Hope bitterernst nehmen 😉

  7. Avatar margitta sagt:

    Es gab mal eine szene, wo er von hand gefüttert wurde und diejenige sich seiner heftig erwehren muusste,das hat er sich wohl gemerkt und hofft noch auf leckerlies

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.