Denn Tiere sind keine Maschinen

Lachen ist gesund

von Admin, am 13.04.2020.

Unser Pferdinand hat endlich wieder viel zu lachen, das wollen wir deshalb gleich mit 3 Bildern dokumentieren. Das war leider lange Zeit nicht der Fall, was das 26jährige Pony alles in seinem Leben vor Butenland durchmachen musste, könnt ihr euch nochmal hier https://www.stiftung-fuer-tierschutz.de/2019/11/willkommen-pferdinand/ durchlesen. Das sind aber zum Glück alles Vergangenheitsepisoden. In der Gegenwart ist der liebenswerte Frechdachs voll in unserer Pferdefamilie angekommen, tobt mit seinen neuen drei Freunden ausgelassen herum und stellt neue Geschwindigkeitsrekorde auf unserem Sandplatz auf. Zusammengefasst ist er einfach eine weitere Seele, die auf Butenland endlich das Leben wieder geniessen kann.


Kategorie: Allgemein

4 Antworten zu “Lachen ist gesund”

  1. Avatar Ira sagt:

    Ohhh, das ist so süüüß. Was für wunderbare Bilder.
    Ich könnte die alle so knuddeln.
    Dankeschön für alle eure Bilder und Kommentare!

  2. Avatar Antonia sagt:

    Was für ein lieber Wirbelwind!
    Toll, wie er nun dank der Butenländer Kompetenz und Fürsorge sein Leben genießt. 🙂

    Seine stürmische Frisur passt echt gut zu seinem Gemüt.

  3. Avatar Anne sagt:

    Ja, Pferdinand, du bist ein wahrhaft leuchtendes Beispiel dafür, was geschütztes Leben und gute, achtsame Pflege und liebevoller, respektvoller Umgang be-wirken kann.
    Es ist eine Freude, dich so lachen, zu sehen und einfach ansteckend.
    Danke für die Fotos!

  4. Avatar Cornelia sagt:

    Lebensfreude pur !!! 🙂 🙂 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.