Denn Tiere sind keine Maschinen

Karlssons Unterstützungsservice

von Admin, am 15.04.2020.


Karlsson verteilt auf dem Tagesfoto ein Extra-Küßchen an seine Mutti Tilda, denn gleich kommt der Tierarzt und zieht die Fäden ihrer Labmagen-OP, der sie sich letzte Woche erfolgreich unterzogen hat. Danach muss Lina die gleiche OP über sich ergehen lassen, da sich auch ihr Labmagen verlagert hat. Karlsson, da ist doch bestimmt noch ein Bussi für die tapfere Patentante drin, oder? Wir halten euch selbstverständlich über alle Patienten auf dem Laufenden.


Kategorie: Allgemein

5 Antworten zu “Karlssons Unterstützungsservice”

  1. Avatar Martina sagt:

    Ich sende der tapferen Lina meine guten Wuensche zur heutigen OP und hoffe sehr,
    dass alles gut verläuft !!
    Falling in love … er heißt Karlsson !

  2. Avatar ingeborch sagt:

    Alle Daumen sind gedrückt.

  3. Avatar Gabriele R. sagt:

    Ich drücke fest die Daumen, dass der wunderschöne Karlsson seiner Patentante Lina bald ein so liebes Bussi geben kann. Gute Besserung für Lina.

    Wie geht es eigentlich Marieke, kann sie inzwischen wieder besser laufen? Auch ihr wünsche ich gute Besserung!

  4. Avatar Anne sagt:

    Meine Gedanken sind heute sehr bei euch Butenländern und ganz besonders bei Lina und der wünsche ich Kraft, die erlebte Tortur mit der Unterstützung von euch Menschen auf Butenland zu überleben. Und euch Menschen wünsche ich ebenfalls Kraft und starke Nerven… denn es ist echt zum Verrücktwerden, die Situation der
    „Nutztiere“.
    Die ganzen Zuchtställe sind doch nichts anderes als KZ für Tiere.
    Kein anderes Tier, als der Mensch, ist fähig so etwas einzurichten.
    Aber es ist auch der Mensch, der damit SCHLUSS machen kann.
    Die Liste mit denen wir Menschen endlich Schluss machen müssen ist unendlich lang…

  5. Avatar Ira sagt:

    Ein Küsschen hilft ganz bestimmt!
    Gute Besserung für die Patienten.
    Ganz liebe Grüße von mir.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.