Denn Tiere sind keine Maschinen

Immer recht freundlich

von Admin, am 05.04.2020.

Rosa Mariechen ist heute im Stress, denn sie hat offiziell die Outdoor-Saison eröffnet. Zwar treibt sie sich sowieso ständig draußen herum, alles andere würde sich ja auch nicht mit ihrer Profession als Sachensuche-Ausnahmetalent vereinbaren lassen, aber nun lockt der Frühling verstärkt und das Divenappartment im Stall wird nur noch in der Nacht frequentiert.
 
Stattdessen kann die Schweineweide nun wieder als Dauercampingplatz eingerichtet werden, und der zarte Promi-Popo hat auch schon kurz angetestet, wie es um die Wassertemperatur in der pompösen Edel-Suhle bestellt ist. Sogar der inzwischen gar nicht mehr so kleine Frederik hat eine Ansage bekommen, da er mit seinen Umgrabearbeiten in den VIP(Very Important Pig)-Bereich vorgedrungen ist, obwohl Mariechen diese Bohrungen ausdrücklich nur für Rest-Butenland erlaubt hat und ihren persönlichen Platz an der Sonne für absolut tabu erklärt hat. Da war der geharnischte Miss-Piggy-Gedächtnis-Angrunzer im hohen Ultra-Quiek-Bereich also mehr als berechtigt und ist bei unserem ehemaligen Stuntferkel auch deutlich angekommen.
 
Trotzdem hat Madame natürlich noch Zeit gefunden, um kurz für ihre Fans zu posieren. Ein einziges Rätsel, wie sie das alles schafft und trotzdem immer entspannt wirkt. Aber gut, das zeigt natürlich nur, dass man wie Mariechen für das Show-Business geboren sein muss und warum längst nicht jeder dort Klaue fassen kann.

Kategorie: Allgemein

5 Antworten zu “Immer recht freundlich”

  1. Avatar Hilke sagt:

    Köstlich! Ein Schwein im Garten Buten und ein Hoffotograf, der od. die genausogut im Fotobusineß hätte Fuß fassen können.
    Madame Rosa Mariechen ist unwiderstehlich und die Perspektive „von unten“ durchaus ihrer angemessen, kicher!

  2. Avatar Martina sagt:

    Rosa Mariechen beherrscht das Posieren ja wirklich perfekt.
    Wie sie sich gekonnt in der Sonne raekelt !
    Dass sie eine echte Diva ist,ist kaum zu uebersehen.
    Der Text ist ja wieder Spitzenklasse …und warum nicht längst jeder dort Klaue fassen kann – ich kann nicht mehr !!

  3. Avatar Gabriele R. sagt:

    Diese Rosa-Diven-Pose zeigt den genüßlichen Ausdruck von purem Wohlbefinden und Genuß von den ersten wärmenden Sonnenstrahlen. Man muß eben Schwein sein (und haben) aber, nur auf Hof Butanland.

  4. Avatar Anne sagt:

    Ach Rosa Mariechen! Du bist einfach einfach ein schönes Schwein!
    Der Hoffotograf zusammen mit dem Berichterstatter erzählen echt gute Geschichten

  5. Avatar Ira sagt:

    So süüüß, was für wundervolle Tiere!
    So genießt man das Leben, mit einem Lächeln im Gesicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.