Denn Tiere sind keine Maschinen

Echte Fründe ston zesamme

von Admin, am 24.04.2020.


Eigentlich hat Tomte Hermann Tummetott ganz schön viel zu tun. Als guter Katzenschutzgeist des Hauses gibt es eben enorm viele Orte zu entdecken und so viele Dinge zu inspizieren, dass selbst professionelle Sachensucherinnen wie Rosa Mariechen etwas neidisch werden. Aber trotzdem konnte ihn Kuddel dazu überreden, gelegentlich mit ihm die Haupthaustür zu bewachen. Immerhin befindet sich in diesem Gebäude der Leckerchenschrank, sozusagen das El Dorado von unserem Herdenschutzhund, der seinen Beruf sowieso schon immer mehr als Snackschutzhund ausgelegt hat. Wir wissen nicht, ob diese Unterstützung darauf basiert, dass die beiden beste Freunde sind oder ob Kuddel doch einen Anteil Hundeknochen bei der nächsten Essensausgabe versprechen musste. So oder so ist unser Haupthaus auf jeden Fall sicherer als Fort Knox.


Kategorie: Allgemein

4 Antworten zu “Echte Fründe ston zesamme”

  1. Avatar Hilken sagt:

    Wunderschön, die zwei Türhüter von Fort Knox.

  2. Avatar Ute sagt:

    Kein Kommentar zu dem suessen Foto oben, aber das wollte ich unbedingt loskriegen: Erhielt heute, total unerwartet, eine Patenurkunde mit dem Foto der kleinen Mutter Lina. Ich kann Euch Butenlaendern nicht sagen, wie sehr mich das bewegt und gefreut hat, denn mit Linas Tod hatte ich damit wirklich nicht gerechnet. Was fuer ein Geschenk! Danke, Karin und Jan – dafuer wuerde ich Euch so gerne umarmen! Mir bringt das Foto ein bisschen Trost …..

  3. Avatar Varken sagt:

    Danke für diesen liebevollen Text.

    Und danke auch für den Ohrwurm.

    Da wird mir, als ehemaliger Kölnerin, gleich zweimal warm ums Herz.

  4. Avatar Gisi sagt:

    Mein Herz brennt für Kuddel!!!! Danke!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.