Denn Tiere sind keine Maschinen

Sonntagsspaziergang durch den Garten und über den Hof

von Admin, am 22.03.2020.

Um euch vom Weltgeschehen etwas abzulenken, hat Puschek heute seine Kamerafrau Karin durch den Butenländer Garten geschickt, der in voller Blütenpracht steht. Natürlich gibt es auch einen Schlenker zu den Rindern bis zum Kuhdamm, und ihr erfahrt, wie es mit dem Startschuß zur Weidesaison aussieht. Wir wünschen der Leserschaft viel Spaß mit dieser Entdeckungsreise, auf der sich die tierischen und pflanzlichen Bewohner die Klinke in die Hand geben und ausführlich vorgestellt werden.


Kategorie: Allgemein

4 Antworten zu “Sonntagsspaziergang durch den Garten und über den Hof”

  1. ines sagt:

    Ja, bei euch ist schon etwas mehr vom Frühling zu sehen als bei uns. Danke für den Rundgang! Wie schön es doch bei euch ist!

  2. Gisi sagt:

    Traumhaft schöne Impressionen,danke !

  3. F. sagt:

    Da hat Puschek dem Huhn aber gezeigt, wer der Herrscher in der gräflichen Residenz ist!

  4. Irmengard sagt:

    Was für ein wunderbarer Ort für die Tiere, ich danke Euch sehr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.