Denn Tiere sind keine Maschinen

Marieke ist unterwegs

von Admin, am 15.03.2020.


Kategorie: Allgemein

10 Antworten zu “Marieke ist unterwegs”

  1. Ute sagt:

    Riesenvorfreude! Und Traenen! Marieke, du wirst staunen, wie sich ein Leben wirklich anfuehlt!!!

  2. Martina sagt:

    Ich sende ein großes DANKESCHOEN an Karin & Jan,dass sie wieder einer verlorenen Seele Hoffnung geben !
    Liebe Marieke, Du wirst sehen,alles wird gut !

  3. Antonia sagt:

    Wie wunderbar!
    Vielen Dank an Euch Butenländer, dass Ihr auch dieser lieben, geschundenen Seele einen Platz in Eurem Leben und auf Eurem Hof einräumt.

  4. Janina sagt:

    Endlich mal eine schöne Nachricht in dieser bekloppten Zeit.

  5. Claudia sagt:

    Was für eine wunderbare Nachricht 🙂

  6. Elke Kloos sagt:

    Eine wundervolle Nachricht. Vielen Dank an Euch.

  7. Die Liebe, die sie auf Butenland geschenkt bekommt wird ihre Traumata heilen. Ich freue mich jetzt schon auf ihre strahlenden Augen in ein paar Wochen. Alle anderen Kühe werden ihr beim Ankommen helfen. Jetzt erfährt sie erstmals Freude und Freiheit.

  8. ellen sagt:

    Eine große Vorfreude – hoffentlich, kommt Marieke gut an!

  9. Ines sagt:

    Es sind jedesmal die Augen, die Bände sprechen …

  10. Anne sagt:

    Ja, Marieke, an einem Ort zu kommen, wo du SEIN darfst. Ist das schön!
    Ist das schön! Butenland hat seine eigene Größe! Ich freue mich jetzt schön auf die Nachricht:
    MARIKE IST GUT ANGEKOMMEN!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert