Denn Tiere sind keine Maschinen

Lieferservice „Buntes Leben“

von Admin, am 23.03.2020.


Wir scheuen keine Kosten und Mühen, um etwas Farbe in euer momentan verordnetes Stubenhocker-Dasein zu bringen. Deshalb arbeiten wir heute mit Colorida zusammen, unsere 7jährige Glückskuh macht schließlich schon rein reflexartig jedes Leben bunt. Extra für den Schnappschuss zeigte sie auch ein gewagt artübergreifendes Duckface, das leider etwas von der Mauer verdeckt wird. Ihr müsst uns also einfach glauben, dass es sehr gekonnt und oberniedlich war.


Kategorie: Allgemein

4 Antworten zu “Lieferservice „Buntes Leben“”

  1. Avatar Martina sagt:

    Ja,dass ist richtig,dass man
    im „Hausarrest“ wirklich etwas Farbe gebrauchen kann.
    Aber wenn man mit solchen süßen Schnappschüssen versorgt wird,dann ist das alles nur noch halb so schlimm.
    Bitte bleibt alle gesund, ihr Zweibeiner & Vierbeiner vom Hof Butenland !

  2. Avatar Marita sagt:

    Das Foto ist wirklich umwerfend. Es hätte nicht besser sein können. Den Zuckerschock für heute habe ich also erhalten…

  3. Avatar Wo aus Wu sagt:

    Das Foto ist perfekt bunt, Madame weiß sich gekonnt in Szene zu setzen. Ein wirkliches „Next Topmodel“

  4. Avatar Gabriele sagt:

    Ich möchte sie umarmen und küssen, was für ein lieber Blick von dieser wunderschönen Dame.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.