Denn Tiere sind keine Maschinen

Küssen verboten

von Admin, am 21.03.2020.


Immer wieder erwischen wir Lillja in den letzten Tagen dabei, wie sie Amanda zuflüstert, dass momentan auf der Welt Körperkontakte verpönt sind und deshalb auch alle Stalking-Aktivitäten unterlassen werden müssen. Aber da ist sie bei unserer Security-Gans natürlich an der falschen Adresse. Immerhin gehört diese zu unserem Sicherheitspersonal und ist deshalb selbstverständlich gerade bei solchen Fragen immer up-to-date. Sie weiß also genau, dass das nur für Menschen gilt und ihre Lieblingskuh weiter rund um die Uhr beläst … wir meinen natürlich … bekuschelt werden darf. Sorry, Lillja. Aber immerhin ist durch eure Diskussionsrunde ein tolles Bild entstanden, das sich die Menschen nun mehrere Stunden begeistert angucken können und so schon mal von der Straße sind. Das ist doch auch schön.


Kategorie: Allgemein

3 Antworten zu “Küssen verboten”

  1. Avatar Gisi sagt:

    Die beiden Schönen…!!

  2. Avatar Gabriele sagt:

    Ich würde die beiden Hübschen gern küssen und schicke mal aus der Ferne an die Damen dicke Küßchen.

  3. Avatar ingeborch sagt:

    Öchöm. Da ist ein Rechtschreibfehler – das muss doch „kuhscheln“ heißen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.