Denn Tiere sind keine Maschinen

Die fleißige Elfriede

von Admin, am 20.03.2020.


In Zeiten wie diesen ist es sehr wichtig, eine tierische Haushaltshilfe zu haben, die auch noch zuverlässig ist. Und da macht Elfriede niemand was vor. Nicht nur, dass sie unser Geschirr vorbildlich in die Maschine räumt, es wird auch bei jedem Teil nachkontrolliert, ob der Vorleckgang von Puschek und Pippilotta richtig durchgeführt wurde. Denn nur so wird alles richtig sauber und kann entsprechend glänzen!


Kategorie: Allgemein

3 Antworten zu “Die fleißige Elfriede”

  1. Avatar Wo aus Wu sagt:

    Vielleicht fragt sich Elfriede gerade, wo denn das Spülmaschinensalz geblieben ist (Anzeige u. links!)…

  2. Avatar Kerstin sagt:

    Puschek, Chaya und Elfriede, ohne die drei wäre auf Hof Butenland schon längst die Anarchie ausgebrochen.

  3. Avatar Marita sagt:

    Der Vorleckgang – einfach genial. Jetzt weiß ich auch warum mein Geschirr nicht immer so ganz sauber ist. Mir fehlen Puschek und Pippilotta

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.