Denn Tiere sind keine Maschinen

Beste Freundinnen

von Admin, am 18.03.2020.


Die 20 Jahre alte Oma Lenchen ist die beste Freundin der 16jährigen Lisbeth. Die beiden verbringen viel Zeit miteinander, lecken sich zurecht, veranstalten Wiederkäukränzchen und lästern dabei über neue Ausdrücke im Jugend-Muh auf dem Hof. Nur eine typische Aussage wird man von den beiden nie hören: „Früher war alles besser“. Aber das verwundert natürlich nicht, denn die beiden sind erst auf Hof Butenland wieder aufgeblüht und blicken hier in ihrem Ruhestand zum ersten Mal im Leben sorgenfrei in die Zukunft. Das menschliche Servicepersonal wird selbstverständlich alles geben, damit sie das auch weiter tun können, Ehrensache. Aber jetzt schenk erstmal Lenchen etwas Leitungswasser nach, Lisbeth, die Tasse wird so schnell leer, wenn man ins Klönen kommt.


Kategorie: Allgemein

4 Antworten zu “Beste Freundinnen”

  1. Avatar Martina sagt:

    Ich wünsche den beiden huebschen Kuh-Ladies noch viele schöne Jahre im Butenland-Paradies.
    Ich freue mich immer sehr, mein liebes Patenkind Lisbeth zu sehen !!
    Ich hoffe,sie bleibt schön gesund, und Oma Lenchen natürlich auch.
    Das Bild ist ja wieder Spitzenklasse.

  2. Avatar Anne sagt:

    Das Foto von Lenchen und Lisbeth spricht für sich. Ausdrucksstark … und Freundinnen eben … sie wirken sehr vertraut miteinander. Schön, dass sie Heimat auf Butenland gefunden haben.
    Nicht nur für diese beiden ist Butenland
    WUNDERLAND!

  3. Avatar ines sagt:

    Zwei liebenswerte Läster-Schwestern! 😉 Ja, ihr beiden, es bleibt in Zukunft alles besser.

  4. Avatar Antonia sagt:

    Was für ein herziges Bild! Die beiden sehen aus, als hätten sie gerade zusammen etwas angestellt;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.