Denn Tiere sind keine Maschinen

Alles für die Fans!

von Admin, am 11.03.2020.

Dass wir euch heute ein Bild aus dem Divenschlafzimmer präsentieren können, ist gar nicht selbstverständlich. Denn Rosa Mariechen war auf ihrer Freilichtbühne schwer beschäftigt, da Fans um ein paar spontane Selfies gebeten haben. Es kommt öfter vor, dass ein Auto an der Straße geparkt wird, weil unsere Promisau auf ihrer täglichen Weidentour entdeckt wurde.
 
Die Leute sind dann zuerst begeistert, weil sie so selten ein freilebendes Schwein zu sehen bekommen. Diese Begeisterung steigert sich danach immer noch, wenn Mariechen SAUverän ihre professionellsten Posen für die Kamera demonstriert und beweist, dass sie nur aus rosafarbenen Schokoladenseiten besteht.
 
Und trotzdem blieb bei der Heimkehr noch Zeit, um auch die virtuellen Fans mit einem gekonnten Augenaufschlag und einem völlig ungekünstelten Lächeln zu erfreuen. Überhaupt kein Problem für unser Showbiz-Mariechen.

Kategorie: Allgemein

4 Antworten zu “Alles für die Fans!”

  1. Avatar Wo aus Wu sagt:

    Wieder mal ein suuuuper Foto! Könnt Ihr nicht mal einen Bildband herausgeben mit den 10000 Best-Of-Bildern?

  2. Avatar Martina sagt:

    Vergesst die ganzen Diven aus Hollywood,denn es gibt ja Rosa Mariechen aus Butenland !
    Es ist wie immer ein toller
    Schnappschuss.
    Super Idee von Wo aus Wu mit dem Bildband – ich würde ihn mir bestimmt kaufen.

  3. Avatar Kerstin sagt:

    Au ja! Das Paul-Buch war doch in HH auch binnen Minuten ausverkauft…

  4. Admin Admin sagt:

    Aber leider nur in Hamburg. Unser Lager erinnert uns täglich daran, dass sich Bücher leider nur schleppend und über Jahre verkaufen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.