Denn Tiere sind keine Maschinen

Wenn´s seit Tagen regnet …

von Admin, am 24.02.2020.


Auf Butenland wechseln sich seit Tagen die Windböen mit dem Regen ab. Oft gibt es auch beides zusammen. Wenn man nicht zu den Enten gehört, die wie immer jedes Wasser egal aus welcher Richtung frenetisch abfeiern, hilft da wirklich nur, die Schirmgröße nach oben hin anzupassen, sich mit dem Tagesbild zu beeilen, weil sonst der Schirm zum Nachbarn gepustet wird, und sich ansonsten ein trockenes, windgeschütztes Plätzchen zu suchen. Zum Glück gibt es da aber einige zur Auswahl auf dem Hof. Wir gehen auch davon aus, dass es nur noch Minuten dauern kann, bis Pavarotti alle seine Hühnermädels einsammelt und gewohnt galant zu einem warmen Körner-Tee im muckeligen Stall ihrer Wahl einlädt.


Kategorie: Allgemein

5 Antworten zu “Wenn´s seit Tagen regnet …”

  1. Avatar Gisi sagt:

    Butenländer-Berlinale auf dem roten Teppich!!Absolute Eleganz,diese Lady!!!!

  2. Avatar Gisi sagt:

    !!bzw.der Gentleman!!!

  3. Avatar Tine sagt:

    Wie ein Model. :O Bildhübsch. ×3

  4. Avatar Gabriele sagt:

    Wer ist den dieses hübsche Mädchen? Leider im Text kein Name dieser Schönheit zu finden.

  5. Admin Admin sagt:

    Das ist Mafalda. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.