Denn Tiere sind keine Maschinen

Promigeflüster

von Admin, am 12.02.2020.

Wir haben uns sehr gefreut, dass Schauspielerin Luise Befort über den imaginären Roten Teppich zu uns gekommen ist. Ebenso war Co-Produzentin Nina Eichinger dabei und hat später gepostet: „@butenland Kinoabend!!! Anschauen, bevor er nicht mehr läuft!!“ Und auch Schriftstellerin Karen Duve, die auch im Film zu Wort kommt, konnten wir begrüßen. Vielen 💚lichen Dank für Euren Besuch.
🐄



Kategorie: Allgemein

Eine Antwort zu “Promigeflüster”

  1. Avatar ines sagt:

    Da der Film leider in Chemnitz nicht gezeigt wird, bin ich nach Leipzig gefahren. Ich war tief berührt. Was für ein Film! Danke an alle Beteiligten! Den Erfolg habt ihr mehr als verdient!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.