Denn Tiere sind keine Maschinen

Glückliche Tiere

von Admin, am 02.02.2020.

„Eine kleine Utopie inmitten industrialisierter Intensivtierhaltung“, sagt Westart im WDR über unser Kuhaltersheim.
https://www1.wdr.de/mediathek/video/sendungen/westart/video-glueckliche-tiere-der-dokumentarfilm-butenland-100.html


Kategorie: Allgemein

3 Antworten zu “Glückliche Tiere”

  1. Cornelia sagt:

    Eine sehr schöne gelungene Zusammenfassung Eurer Arbeit und Leistung, finde ich!

    Ist es nicht furchtbar schwer für, Euer Paulchen immer wieder so lieb vor Euch zu sehen? Ich glaube, mir würde jedes Mal auf’s Neue das Herz brechen…

    Inzwischen bin ich zu alt für das Arbeiten in einem solchen Betrieb, kann die psychische Belastung des immer wieder Abschiednehmenmüssens nicht mehr von mir fern halten, bin zu durchlässig geworden…

  2. Cornelia sagt:

    … für Euch, …

  3. wolfgang sagt:

    Tolles Foto,

    Wun- der- Schön!

    Was für ein Glück!

    whouw!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.