Die 4. Spielwoche von BUTENLAND

von Admin, am 28.02.2020.

Mit 54 Kinos bundesweit startet heute die 4. Kinowoche! DANKE an alle Menschen die in der vergangenen Woche ins Kino gegangen sind! In dieser Woche startet der Film zusätzlich in Luxemburg. Jan, Karin und Marc sind außerdem am 1.3. bei der österreichischen Premiere des Films in Wien zu Gast, bevor er dort ab dem 6. März in den Kinos startet (alle Kinos und Termine in Österreich folgen noch). Bitte empfehlt BUTENLAND auch weiterhin, damit er noch länger in den Kinos bleibt. Danke!

Alle Kinotermine findet ihr auf www.mindjazz-pictures.de/butenland

Eure Stadt ist noch nicht dabei? Kontaktiert euer Kino vor Ort! Je mehr Menschen Interesse signalisieren, desto eher nehmen sie den Film in ihr Programm auf.

Eine Antwort zu “Die 4. Spielwoche von BUTENLAND”

1. Boike Jacobs sagt:

Ein wunderbarer Film – umso mehr, als ich in der Gegend aufgewachsen bin: Großensiel, der ehemalige Hof Stiedtenkron. Und im Frühjahr bin ich mit meinen Geschwistern durch Butjadingen gewandert, u.a. nach und durch Langwarden. Ich bin so dankbar für Ihre Arbeit und werde Sie und Ihren Hof sicher in absehbarer Zeit besuchen.