Denn Tiere sind keine Maschinen

Der offizielle Kinostart

von Admin, am 05.02.2020.

Ab Donnerstag gibt’s Butenland bundesweit in den Kinos. Und es ist wichtig, dass möglichst viele in den ersten Tagen ins Kino gehen. Denn hier entscheidet sich, ob ein Film als erfolgreich angesehen wird oder nicht.
Aber wenn wir uns ansehen, wie toll die Kinotour gerade läuft, sind wir sicher, dass ihr alle Eure Freund*innen und Kolleg*innen ins Kino schickt.
Wo ihr „Butenland“ sehen könnt, findet ihr hier: https://mindjazz-pictures.de/filme/butenland/


Kategorie: Allgemein

5 Antworten zu “Der offizielle Kinostart”

  1. Avatar ellen sagt:

    Ich drücke die Daumen, dass alle Kinos ausverkauft sind und eine große Diskussion in Gang kommt. Viel Erfolg!!!!!!!!

  2. Avatar Elke D. sagt:

    Ich bin sicher, dass der Film ein großer Erfolg wird bzw. schon jetzt ist. Auch ich werde auf jeden Fall ins Kino gehen und Freundin und Nichte mitnehmen! War ganz erstaunt, dass ein Kino ganz in meiner Nähe den im Programm hat! Freu mich schon auf März!!!

  3. Avatar Vera sagt:

    Gestern konnten wir endlich in Stuttgart den Film sehen – und Euch „ganz in echt“! Es war sehr schön, Euch quasi kennenzulernen, doch leider konnten wir anschließend nicht länger bleiben, um Euch auch mal die Hand zu schütteln wegen der abends ungünstigeren Verkehrsanbindung. Ein berührender Film, bei dem auch Tränen gekullert sind. Zum Glück leben wir schon vegan, sonst hätten wir uns elend gefühlt.

  4. Avatar wolfgang sagt:

    Whouwww, muss ich mir unbedingt ansehen!
    Ich denke ich schaffs erst in den nächsten Tagen aber ich fühle das es ein unglaublicher Erfolg und Anerkennung werden wird für eure viele Arbeit.
    Ein Traum wird wahr, leben Wir diesen Traum!

  5. Avatar jana sagt:

    … kam vorhin aus der zweiten Vorstellung für mich! Dieses Mal mit einer Freundin, die auch begeistert war 🙂
    Alles Liebe, ihr wahnsinnig tollen Zweibeiner!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.