Denn Tiere sind keine Maschinen

BUTENLAND im ZDF

von Admin, am 06.02.2020.

Zum heutigen bundesweiten Kinostart von Butenland hat auch das ZDF Volle Kanne im Vormittagsprogramm nachgelegt. Lasst Euch anstecken und geht ins Kino. Vorsichtshalber Taschentücher nicht vergessen.
https://www.facebook.com/ZDFVolleKanne/videos/643390759801175/?__xts__[0]=68.


Kategorie: Allgemein

3 Antworten zu “BUTENLAND im ZDF”

  1. Gabriele sagt:

    Ich habe durch Zufall bei youtube das Interview mit Karin gehört. Liebe Karin, Du triffst mit Deiner warmen Stimme und Deinen einfach verständlichen Worten die Zuhörer direkt ins Herz. Schade nur, dass das Interview ohne Verabschiedung abrupt abgebrochen wurde.

  2. Simone sagt:

    Und ich freu mich riesig. Darf den Film in zwei Tagen im Kino in dresden sehen. Mit der ganzen Familie. Und euch zwei liebe Karin lieber hab. Ich wünsch euch nich ganz wundervolle Tage gemeinsam. Ihr habt es euch sowas von verdient. Lg

  3. Simone sagt:

    Sorry ….lieber Jan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.