Denn Tiere sind keine Maschinen

1.000.000 Aufrufe

von Admin, am 04.02.2020.

Wow, mehr als eine Million Aufrufe eines einzigen TV-Beitrags über Butenland – das freut uns sehr. Besonders auch für Regisseur Marc Pierschel. Er hat es verdient.

https://www.facebook.com/NDR.de/videos/829741850880997/?__xts__[0]=68.ARAPch


Kategorie: Allgemein

2 Antworten zu “1.000.000 Aufrufe”

  1. Anne sagt:

    Da bewegt sich was … in den Köpfen und ganz sicher etwas in den HERZEN der Menschen.
    eine wunderbare Bewegung! Allen ein DANKESCHÖN für ihren unermütlichen Einsatz. Das ist Mut und Demut vor dem Leben und mitten im Leben.
    Seit ich mich mit Butenland befasse … Anteil nehme, werde ich dem Leben, vor allen den Nutztieren gegenüber, immer aufmerksamer. Das ist, zum Teil, ein schmerzhafter aber auch heilsamer Prozess.

  2. Gabriele sagt:

    Mark Pierschel ist ein so sympathischer, einfühlsamer Mensch, wie schön, dass er diesen Film gedreht hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.