Denn Tiere sind keine Maschinen

„Tiere suchen ein Zuhause“ verlost exklusive Premierenkarten für den Kinofilm „Butenland“

von Admin, am 22.01.2020.

🎁 Exklusive Premierenkarten zu gewinnen! 🎁️🎉

🐮 Hof Butenland – das Paradies für Rentnerkühe – kommt in die Kinos. Und mit ein bisschen Glück könnt ihr dabei sein. Wir verlosen exklusive Gästelistenplätze für die Filmpremiere in Köln, am 28. Januar 2020. 🐮♥️

Markiert in den Kommentaren auf Facebook einfach die Person, mit der ihr in Köln dabei sein wollt – und schon seid ihr im Lostopf. Den Gewinner benachrichtigen wir am Freitag per PN. Viel Glück. 🍀
https://www.facebook.com/tieresuchen/videos/787337621733790/?__xts__[0]=68.ARBVeipbmezKtJ-rdSNP0bzSOYpuLqPXU-TILmYB0-


Kategorie: Allgemein

3 Antworten zu “„Tiere suchen ein Zuhause“ verlost exklusive Premierenkarten für den Kinofilm „Butenland“”

  1. Avatar Ute sagt:

    Warum fuehle ich mich immer, als ob mir jemand einen leckeren Kuchen unter die Nase haelt, an dem ich zwar riechen, in den ich aber nicht hineinbeissen darf?
    Freu‘ mich auf August, wenn ich (hoffentlich) die DVD erhalte!

  2. Avatar Vera sagt:

    Ich habe noch schnell drei Karten reserviert in Stuttgart, nachdem es bereits fast ausverkauft war. Freue mich wie Bolle auf die Premiere mitsamt Karin und Jan! Das Interesse am Film freut mich ebenfalls sehr. Ich selbst werde lauter alte Bekannte treffen, da ich doch ständig Tagebuch kucke 😉

  3. Avatar Dagmar S. sagt:

    Wünsche allen Teilnehmern bei dem Gewinnspiel Sau-viel Glück! Ich selbst habe auch schon meine Karten für Stuttgart in der Tasche und fiebere dem Februar entgegen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.