Denn Tiere sind keine Maschinen

Schon wieder Frederik, diesmal im NDR

von Admin, am 13.01.2020.

Kategorie: Allgemein

5 Antworten zu “Schon wieder Frederik, diesmal im NDR”

  1. Christine sagt:

    Sooo cute! Und dank Frederiks TV-Präsenz gibts ganz sicher viele Neu-Veggies!

  2. Cornelia sagt:

    Und auch hier nichts, nur ein weißes Nichts 🙁 🙁

  3. Marita sagt:

    @Christine – ob es wegen dem Vortrag Neuveggie’s geben wird, wage ich zu bezweifeln. Schön wäre es, denn dann sollten nur solche Bilder im Fernseher zu sehen sein. Aber selbst das Gegenteil – schlimmste Bilder aus den Schlachthöfen – haben nur eine Kurzzeitwirkung. Um Veggie zu werden, braucht es eine gewisse charakterliche Reife, Einsicht in das eigene Tun und aus den Konsequenzen lernen und sich ändern. Ja – und wirkliche Liebe zu den Tieren.

  4. Gabriele sagt:

    Das ist ein fröhlicher kleiner Film über Euren tapferen Frederik, dieser gilt wohl mehr der Unterhaltung für die breite Masse. Auf das schlimmste Problem, das fürchterliche Leid der armen Tiere, wird leider nicht im geringsten eingegangen. Das wollen die Menschen nicht sehen, sie wollen ja nichts ändern.

  5. ingeborch sagt:

    Was für ein Schnuffel. Und ein Botschafter für alle anderen Schweine, die es nicht so gut haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.