Denn Tiere sind keine Maschinen

Keine Manieren

von Admin, am 16.01.2020.


„Ich finde, dass du kein besonders feines Benehmen Damen gegenüber hast.“

Pippi Langstrumpf

Foto: 😛Anna und😬Puschek


Kategorie: Allgemein

8 Antworten zu “Keine Manieren”

  1. Sowa sagt:

    Das Bild spricht für sich!!

  2. ines sagt:

    Was ist das wieder für ein super Foto!!!!!

  3. Marita sagt:

    Naja, sie streckt ihm aber auch die Zunge raus… Das kann sich ein Graf nicht gefallen lassen.

  4. Petra Betzien sagt:

    Ist Anna nicht die Star-Friseurin? Ich habe den Verdacht, dass Puschek sagt: „Nun mach mir endlich die Haare schön!!!!!“

  5. Gabriele sagt:

    Eure schöne Anna nimmt es dem kleinen Grafen sicher nicht übel, dass er sich im Ton vergreift. Endlich ist er hier mal auf Augenhöhe und kann sagen, was Sache ist.

  6. Petra sagt:

    Es macht den Eindruck als ob Anna Puschek den vollen Service angedeihen lassen möchte.
    Wer weiß welche Frisur sie dem Puschek angedroht hat, das würde sein entsetztes Gesicht erklären.

  7. margitta. sagt:

    ich nöchte mal wissen, was in den tieren vorgeht, wenn sie mitkriegen, wie sie ins vesier genommen werden, weil ihre augen ganz oft auf den betrachter gerichtet sind, oder sehe ich das nur aus meiner perspektive?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert